FAQ / Fragen und Antworten
Wie kann ich bestellen?
Unsere Lieferfahrzeuge werden jeden Tag mit allen Speisen ausgestattet (Aktionsgerichte nur an bestimmten Tagen). Du kannst auch Speisen reservieren, gib bitte dem Service-Fahrer Bescheid oder bestell über unser Formular (bitte am Vortag bis 18:00 Uhr). Natürlich geht es auch telefonisch 06257 / 933 45, per E-Mail ( service@einfachgut.food ) oder über unser Kontakt-Formular.
Wohin wird geliefert?
Wir liefern im Rhein-Main und Main-Neckargebiet, dabei haben wir feste Punkte, an denen wir zu festen Zeiten / Tagen liefern (Unser Liefergebiet). Diese kannst Du gerne bei uns telefonisch oder per E-Mail erfragen. Selbstverständlich beliefern wir auch auf Bestellung. Bitte dazu kurz Kontakt aufnehmen.
Liefern Sie auch ausserhalb des Rhein-Main / Main-Neckar-Gebietes?
Ja, zu besonderen Anlässen oder für Cateringbuchungen können wir gerne auch ausserhalb beliefern. Zögern SIe nicht, uns anzuschreiben.
Liefert Ihr nur an Firmen, oder auch an Privatpersonen
Wir beliefern sowohl Firmen, Organisationen als auch Privatpersonen. Du kannst jederzeit auch direkt bei unseren Service-Fahrzeugen einkaufen.
Sollte Dir der Standort/Uhrzeit nicht bekannt sein, eine kurze Anfrage genügt!
Zu welchen Anlässen liefert Ihr?
Wir beliefern Firmen, sowie in Gewerbeeinheiten und Gewerbegebieten, an Organisationen (Schulen, Vereine..), Seniorenheime, aber auch an Privathaushalte. Wir bieten ein reichhaltiges Frühstückssortiment, Mittagsmenüs, Salate, Snacks, Warme Snacks, Getränke, Süßwaren und vieles mehr. Daneben bieten wir Catering für Unternehmen und Familienfeiern an.
Wie viel kostet eine Bestellung
Unsere (fairen) Preise für hochweriges Essen finden Sie (hier). Wir berechnen darüberhinaus keine Lieferkosten.Haben Sie einen Mindestbestellwert?
Sie können bei unseren festen Standorten und Routen ohne Mindestbestellwert bestellen.